Volleyball

Trainingsort.      Grundschule Wildenbruch

 

Trainingszeit      Dienstag,  20.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

Übungsleiter.     Ronald Bohnwagner

Hallo Sportfreunde,

 

Wir sind eine Mixedvolleyballgruppe, organisiert im ASV e.V. Michendorf und suchen noch einige Mitspielerinnen und Mitspieler für unser Team.

Unser Spielniveau liegt im Freizeitbereich also sind auch Anfänger und Wiedereinsteiger bei uns willkommen. Bei uns steht der Spaß am Sport im Mittelpunkt.

 

Wenn du Lust hast, es einmal zu probieren, komm doch einfach mal dienstags 20:00-22:00 Uhr vorbei!

 

Wir freuen uns auf jeden, der Bock aufs Volleyballspielen hat.

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle

ASV e.V. Michendorf
Potsdamer Str. 57
14552 Michendorf

Bürozeit:

Ab Februar ist das Büro mittwochs, von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr besetzt. (Bitte beachten Sie den 14-tägigen Rhythmus!)

 

Die nächsten Termine:

Mi, 23.05.2018   17:30 - 18:30 Uhr

Mi, 13.06.2018   17:30 - 18:30 Uhr

Mi, 27.06.2018   17:30 - 18:30 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@asv-michendorf.de   

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.

News

Facebook

Besucher seit dem 18.03.2014

Depo-Nie in der Fresdorfer Heide

Bürgerinitiative aus Michendorf und Nuthetal...

... gegen die geplante Mülldeponie in der Fresdorfer Heide.

Weitere Informationen unter

http://depo-nie.de/  oder 

Facebook BI Depo-Nie