Volleyball

Trainingsort.      Grundschule Wildenbruch

 

Trainingszeit      Dienstag,  20.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

Übungsleiter.     Ronald Bohnwagner

Hallo Sportfreunde,

 

Wir sind eine Mixedvolleyballgruppe, organisiert im ASV e.V. Michendorf und suchen noch einige Mitspielerinnen und Mitspieler für unser Team.

Unser Spielniveau liegt im Freizeitbereich also sind auch Anfänger und Wiedereinsteiger bei uns willkommen. Bei uns steht der Spaß am Sport im Mittelpunkt.

 

Wenn Du Lust hast, es einmal zu probieren, komm doch einfach mal dienstags 20:00-22:00 Uhr vorbei!

 

Wir freuen uns auf jeden, der Bock aufs Volleyballspielen hat.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle

ASV e.V. Michendorf
Potsdamer Str. 57
14552 Michendorf

Bürozeiten:

Mi, 08.12.2021   18:00 - 19:00

Des Weiteren sind wir für Sie erreichbar per

E-Mail: info@asv-michendorf.de

Telefon: 0157/ 345 600 69

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

News

Facebook