Wettkämpfe

Jahresabschlussturnier des Nachwuchsteams Potsdam 2016

 

Die jungen Gewichtheber des ASV e.V. Michendorf konnten gemeinsam mit den Nachwuchssportlern des AC Potsdam in deren Halle unter der Schwimmhalle am Brauhausberg beim Jahresabschlussturnier am 17.12.2016 zeigen, wie sie sich in diesem Jahr entwickelt haben. 

Viele Bestleistungen wurden gehoben, die Stimmung im vollen "Bunker" (so nennen die Potsdamer Gewichtheber liebevoll ihre Trainingsstätte) war ausgezeichnet, Eltern und Verwandte bejubelten die Kinder und Jugendlichen, während sie sich das Essem vom Buffet schmecken ließen. Der Wettkampf mit geselliger Atmosphäre war weniger als Vergleich untereinander gedacht, sondern eher als ein gemütlicher Abschluss mit der Möglichkeit für die Sportler, den Familien noch einmal zu zeigen, was sie dieses Jahr erreicht haben.

 

Moderiert und geleitet wurde das Turnier von Bundesligahebern des AC Potsdam, während die aufgeregten Sportler auf ihre Versuche vorzubereiten.

Wir können stolz sein auf die Nachwuchsheber, von denen jeder eine starke Entwicklung übers Jahr durchgemacht hat.

Nach der Weihnachtspause ging das Training in gewohntem Rhythmus im neuen Jahr weiter. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr 2017!

 



Bartimäus Jurke - Gewichtheben ASV e.V. Michendorf

 

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle

ASV e.V. Michendorf
Potsdamer Str. 57
14552 Michendorf

Bürozeit:

Ab Februar ist das Büro mittwochs, von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr besetzt. (Bitte beachten Sie den 14-tägigen Rhythmus!)

 

Die nächsten Termine:

Mi, 23.05.2018   17:30 - 18:30 Uhr

Mi, 13.06.2018   17:30 - 18:30 Uhr

Mi, 27.06.2018   17:30 - 18:30 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@asv-michendorf.de   

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.

News

Facebook

Besucher seit dem 18.03.2014

Depo-Nie in der Fresdorfer Heide

Bürgerinitiative aus Michendorf und Nuthetal...

... gegen die geplante Mülldeponie in der Fresdorfer Heide.

Weitere Informationen unter

http://depo-nie.de/  oder 

Facebook BI Depo-Nie