Herzlich Willkommen beim ASV Michendorf e. V.
Herzlich Willkommen beim ASV Michendorf e. V.

Aktuelles

27.03.2024

Webseite ASV Michendorf e. V.

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

 

in den letzten Tagen haben wir auf unserer Webseite Frühjahrsputz betrieben und diese umgestaltet. Schaut Euch gern um und berichtet uns Fehler, Hinweise und Anregungen. Nutzt dazu gern das folgende Kontaktformular. Vielen Dank. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Datenabfrage /Abgleich zur Einführung einer Mitgliederverwaltungssoftware

Liebe Mitglieder,

 

unserem Verein gehören nunmehr mehr als 600 Mitglieder in 20 Sektionen an. Die Verwaltung einer derart großen Zahl an Mitgliedern erfordert einen enormen Zeitaufwand und wird von uns ehrenamtlich geleistet. Das läuft nicht immer reibungslos und fehlerfrei ab. Daher haben wir uns dazu entschieden, unsere Mitgliederverwaltung künftig unter Einsatz einer Vereinssoftware zu optimieren. Dazu muss der gesamte Datenbestand aktualisiert werden. Jedes Mitglied bekam dazu per E-Mail bzw. bekommt -wenn uns keine E-Mailadresse angegeben wurde- zeitnah per Post die Aufforderung zur Aktualisierung der Mitgliedsdaten.  

 

Also bitten wir Euch darum, in jedem Fall die Daten unabhängig davon, ob tatsächlich Änderungen vorzunehmen sind, dem Verein möglichst per E-Mail an verwaltung@asv-michendorf.de oder auch postalisch (Vereinsadresse: Potsdamer Str. 57, 14552 Michendorf) zu übersenden.

99_ASV_Datenabgleich.pdf
PDF-Dokument [603.8 KB]
Druckversion | Sitemap
© ASV Michendorf e.V.